+
Das SAP Unternehmen hat kein Interesse an der Zusammenarbeit mit Software AG

KEIN Zusammenschluss der zwei deutschen Unternehmen

SAP kein Interesse an Übernahme von Software AG

  • schließen

Der Software-Riese SAP in Walldorf hat kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem großen Konkurrenten Software AG.

Die Software AG passe laut SAP-Finanzvorstand Luka Mucic nicht in das Portfolio der SAP. Schon länger wird über eine Zusammenarbeit der beiden deutschen Unternehmen gemunkelt. Jetzt dementierte Luka Mucic dies zwar, stellte jedoch auch klar, dass sich SAP weitere Übernahmen vorstellen könne. Priorität habe dabei aber die Cloud. SAP konnte in den vergangenen Wochen besonders aus dem Geschäft mit Mietsoftware aus dem Internet (Cloud) mit guten Zahlen glänzen. Beim Konkurrenten Software AG sah und sieht die Lage momentan etwas schlechter aus. nis

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Seelenbeben-Tour: Andrea Berg begeistert SAP Arena

Seelenbeben-Tour: Andrea Berg begeistert SAP Arena

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Kommentare