+
Eine Autofahrerin erfasst am frühen Mittwochabend einen 81-Jährigen Mann mit ihrem Wagen.

Zeugen gesucht

81-Jähriger stirbt bei Unfall auf Landstraße

  • schließen

Heuchelheim/Frankenthal – Am Mittwochabend kommt es gegen 18 Uhr auf der Landstraße zwischen Heßheim und Dirmstein zu einem tödlichen Unfall. Was genau passiert ist:  

Ein 81-jähriger Mann aus Heuchelheim will mit seiner Gehhilfe die Landstraße in Höhe Dürkheimer Straße in Richtung Bahnhofstraße, Heuchelheim überqueren.

Dabei wird er von einer 68-jährigen Autofahrerin erfasst, die auf der Landstraße von Heßheim nach Dirmstein unterwegs ist.

Der 81-jährige Fußgänger verstirbt noch an der Unfallstelle. 

Tödlicher Unfall mit Fußgänger (81)

Die Landstraße wurde für die Unfallaufnahme von 18:15 Uhr bis zirka 22:30 Uhr voll gesperrt. Die Polizeiinspektion Frankenthal hat die Ermittlungen aufgenommen. Auch ein Ingenieurbüro wurde zur Erstellung eines Unfallgutachtens auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Frankenthal hinzugezogen.

----

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen.

Hinweise könne auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

pol/kp

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Das ‚Erbe‘ der bulgarischen Community

Das ‚Erbe‘ der bulgarischen Community

The Best of John Williams live in SAP Arena

The Best of John Williams live in SAP Arena

Kommentare