+
(Symbolfoto)

Einfach nur bekloppt

Unbekannte bauen Barrikade aus Leitpfosten auf L453!

Heßheim – Das hat mit einem ‚Dummer-Jungen-Streich‘ nichts mehr zu tun, ist ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr! Was sich zwei (vermutlich) Jugendliche geleistet haben:

Lebensgefährlicher Irrsinn am Sonntagfrüh auf der neuen Umgehungsstraße zwischen Heßheim und Heuchelheim...

Gegen 3:40 Uhr gehen bei der Polizei mehrere Anrufe ein, dass sich mitten auf der L453 ein Verkehrshindernis befindet!

Unfassbar: Als die Ordnungshüter am Einsatzort eintreffen, liegen auf der Fahrbahn rund 20 zu einer Barrikade gestapelte Leitpfosten. Unbekannte hatten auf einer Strecke von 600 Metern die Pfosten am Straßenrand herausgerissen.

Aufmerksame Zeugen haben in der Nähe zwei Jugendliche gesehen, die sich auffällig verhielten, weil sie ihr ‚Bauwerk‘ offensichtlich in Erwartung einer Kollision beobachteten, sich aber schließlich auf ihren Rädern aus dem Staub machten.

Nur der späten Uhrzeit ist es zu verdanken, dass es zu keinem Unfall mit womöglich lebensgefährlichem Ausgang gekommen ist.

pol/pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Feuerwehr löscht Wohnungsbrand in Oftersheim

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Luisenpark eröffnet neuen Indoorspielplatz

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Das sind die modernisierten S-Bahnen

Kommentare