Beste Freund und ihre verrücktesten Erlebnisse – Internationaler Freundschaftstag
1 von 9
Simei (16) kann sich ein Leben ohne ihre beste Freundin gar nicht vorstellen. 
Beste Freund und ihre verrücktesten Erlebnisse – Internationaler Freundschaftstag
2 von 9
Emilia (r.) (18) und ihre beste Freundin blödeln gerne zusammen rum und nehmen ihre Freunde auf die Schippe. 
Beste Freund und ihre verrücktesten Erlebnisse – Internationaler Freundschaftstag
3 von 9
Die beiden teilen eine Meinung und verbringen viel Zeit miteinander. 
Beste Freund und ihre verrücktesten Erlebnisse – Internationaler Freundschaftstag
4 von 9
Linda (l.) (14) und Chantal (r.) (14) verstehen sich ohne Worte. 
Beste Freund und ihre verrücktesten Erlebnisse – Internationaler Freundschaftstag
5 von 9
Seit drei Jahren sind sie unzertrennlich und gemeinsam ‚verplant‘.
Beste Freund und ihre verrücktesten Erlebnisse – Internationaler Freundschaftstag
6 von 9
Diese beiden Freunde erleben ihre schönste Zeit auf gemeinsamen Reisen. 
Beste Freund und ihre verrücktesten Erlebnisse – Internationaler Freundschaftstag
7 von 9
Ob Frankreich, Heidelberg oder Amsterdam – die beiden Engländer sind stolz auf ihre Erinnerungen. 
Beste Freund und ihre verrücktesten Erlebnisse – Internationaler Freundschaftstag
8 von 9
Christian (r.) (24) und Pablo (l.) (23) erleben seit dreizehn Jahren verrückte Tage und Nächte miteinander. 

Internationaler Freundschaftstag 

Beste Freunde und ihre verrücktesten Erlebnisse

  • schließen

Heidelberg-Altstadt - Nächtliche Anrufe, spontane Aktionen, immer ein offenes Ohr – das macht echte Freundschaften aus! HEIDELBERG24 auf der Suche nach den verrücktesten Best Friend-Stories: 

Freunde sind wie Schuhe – Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben, später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohl fühlt.

Beste Freunde gehen durch dick und dünn und erleben die lustigsten Geschichten miteinander...

Spontane Besuche zweier Kolumbianerinnen, nächtliche Anrufe und gemeinsame Irrfahrten – Am internationalen Freundschaftstag verraten uns beste Freude ihre verrücktesten Erlebnisse und was ihre Freundschaft ausmacht: 

Simei (16) kann sich auf ihre beste Freundin verlassen – für sie ist sie „ihr Fels in der Brandung“. Vor diesem unzertrennlichen Duo ist kein Hausdach sicher: 

„Wir machen einfach alles zusammen. Manchmal klettern wir auf Dächer, quatschen und trinken ein Bier. Ohne sie könnte ich nichts so wirklich durchstehen.“ 

Emilia (18) und ihre beste Freundin kennen sich seit geschätzten 6 Jahren – Sie lachen viel zusammen, teilen dieselbe Meinung und nehmen besonders gerne Freunde aufs Korn: 

„Ja da gab es so eine Geschichte an Silvester. Da haben wir Emilia´s Freund verarscht und ihm ein ‚verrücktes‘ Angebot gemacht (lachen). Es hätte auch funktioniert, wenn er da gewesen wäre,“ verraten uns die beiden Freundinnen. Diese beiden haben eben einen Schalk im Nacken. 

Linda (14) und Chantal (14) sind seit drei Jahren zusammen ‚verpeilt‘. Ihre gemeinsamen Touren in Berlin enden nicht selten an einem Ort, an den sie eigentlich gar nicht hinwollen: 

„Wir wollten mal zum Alexanderplatz: Dann sind wir fünf Stationen zu weit gefahren. Wollten dann wieder zurück, sind aber in die falsche Bahn gestiegen – wenn wir quatschen, vergessen wir gerne mal die Umgebung und Zeit um uns herum.“ 

Christian (24) und Pablo (23) haben so viele Stories zusammen, dass sie sich gar nicht entscheiden können, welche die Beste ist – denn die beiden kennen sich seit stolzen 13 Jahren. Dann fällt Christian doch ein verrücktes Erlebnis ein: 

„Wir waren Abends feiern – Pablo ist schon früher Heim gegangen. Ich habe im Club zwei Kolumbianerinnen kennengelernt – und da hab ich natürlich sofort gegen 5 Uhr morgens Pablo angerufen,“ fängt Christian an.

„Er fragte mich ob ich noch Lust hab Shisha rauchen zu gegen,“ wirft Pablo ein. „Das Beste war sein letzter Satz: Ich bin in zwei Minuten da, ich bringe zwei Kolumbianerinnen mit. Dann legte er auf.“ 

Ohne auf weitere Details einzugehen – dieses Erlebnis werden die beiden nicht so schnell vergessen. Das Ergebnis: Trinkspiele, Stripteaseeinlagen und eine ziemlich verrückte Nacht. 

Ein Bester Kumpel macht eben jede spontane Aktion mit.

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Mehrfamilienhaus – ein Toter

Fotos: Brand in Anwaltskanzlei

Fotos: Brand in Anwaltskanzlei

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Die Fotos: Green Day live in SAP Arena

Kommentare