+

Auf Hauptstraße im Gorxheimertal

Fußgänger (†66) von Auto erfasst und tödlich verletzt

Gorxheimertal - Ein 66-jähriger Fußgänger wird auf der Hauptstraße von einem Auto erfasst. Auf dem Weg ins Krankenhaus erliegt der Mann seinen schweren Verletzungen.

Tödlicher Unfall am Samstagmittag im Gorxheimertal!

Gegen 12 Uhr ist ein 47-jähriger Autofahrer auf der Hauptstraße aus Richtung Weinheim kommend in Richtung Unter-Absteinach unterwegs, als plötzlich ein Fußgänger (66) die Straße quert.

Der Autofahrer kann nicht mehr rechtzeitig ausweichen und erfasst den 66-Jährigen.

Mit schweren Verletzungen wird der Mann in ein umliegendes Krankenhaus gefahren. Doch für ihn kommt jede Hilfe zu spät. Noch auf dem Weg verliert er den Kampf um sein Leben. 

Der 47-jährige Autofahrer erleidet einen Schock und muss durch Rettungskräfte vor Ort versorgt werden.

Die Hauptstraße wird für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen 12:30 Uhr und 14:40 Uhr gesperrt.

pol/rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Wem gehört dieses Diebesgut?

Wem gehört dieses Diebesgut?

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke

General Electric: Mitarbeiter bilden Menschenkette

General Electric: Mitarbeiter bilden Menschenkette

Kommentare