+
Wer hat Horst B. gesehen?

Spurlos verschwunden

Vermisst: Wer hat Horst B. gesehen?

  • schließen

Freinsheim - Mit Spürhunden und einem Polizeihubschrauber suchen die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei nach Horst B. – doch der fast 79-Jährige bleibt spurlos verschwunden!

Seit Dienstag, 22. Dezember, wird der fast 79-jährige Horst B. vermisst. 

Horst B. ist erst wenige Stunden im Seniorenheim in Freinsheim – da verschwindet er unbemerkt. 

Bisherige Suchmaßnahmen mit Personenspürhunden, den Feuerwehren aus Freinsheim, Erpolzheim und Gönnheim und auch einem Polizeihubschrauber blieben bislang ergebnislos.

Der Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß, schlank, hat eine Halbglatze und ist Brillenträger. Er soll mit einer dunkelblauen Jacke, einer dunklen Cordhose und dunklen Schuhen bekleidet sein. Horst B. hat keinerlei Ausweispapiere bei sich und hat Erinnerungslücken.

----------------

Hinweise zum Aufenthalt bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Kommentare