+
Konzert der Superlative: Mary J. Blige und Maxwell kommen am Samstag in die Jahrhunderthalle in Frankfurt.

King and Queen of Hearts Tour

Soul im Doppelpack: Mary J. Blige und Maxwell in Frankfurt

Frankfurt - Zwei Soul-Ikonen – ein Konzert! Maxwell und Mary J. Blige kommen am Samstag im Rahmen ihrer King and Queen of Hearts Tour gemeinsam in die Jahrhunderthalle:

Es ist das Highlight der R‘n‘B-Fans in der Region: Mit Mary J. Blige (45) und Maxwell (43) kommen am Samstag gleich zwei Superstars der Szene nach Frankfurt. 

Mary J. Blige und Maxwell – Konzert in Jahrhunderthalle

Grammy-Gewinner Maxwell hat sein im Juli erschienenes Album „blackSUMMERS’night“ im Gepäck und tourt zum ersten Mal seit sieben Jahren wieder durch Europa. Seit Anfang der 90er verteidigt Mary J. Blige ihren Titel als Queen of HipHop und R’n’B und gehört auch nach vielen Jahren auf der Bühne noch zu den ganz Großen. 

Wenn diese beiden Stars auf der Bühne aufeinandertreffen, ist ein Konzert der Superlative garantiert. Das wissen auch die Fans und bringen die Jahrhunderthalle am Samstag zum Beben!

kab

Quelle: Mannheim24

Die ‚Weihnachts-Kräne‘ vom ehemaligen Postareal

Die ‚Weihnachts-Kräne‘ vom ehemaligen Postareal

Streifzug über den Mini-Weihnachtsmarkt

Streifzug über den Mini-Weihnachtsmarkt

Poets of the Fall live in MS Connexion Complex

Poets of the Fall live in MS Connexion Complex

Kommentare