+
(Symbolfoto)

Wegen neuem Freund

Eifersüchtiger Ex-Freund sieht Rot!

Frankenthal - Das Ehepaar aus Frankenthal lebt seit zwei Jahren getrennt – trotzdem kann sich der 45-Jährige offenbar nicht so richtig von seiner ehemaligen Partnerin lösen.

Als der Mann erfährt, dass seine 41-jährige Noch-Ehefrau einen neuen Freund hat, sieht er Rot. Er fährt am Freitagabend, gegen 18 Uhr, zu ihrer Wohnung in der  Lambsheimer Straße. Er will sie zur Rede stellen. 

Dabei gerät das getrennt lebende Paar derart aneinander, dass der 45-Jährige offenbar die Kontrolle verliert. Er spuckt seiner ehemaligen Partnerin ins Gesicht, beschädigt die Klingel des Wohnhauses und tritt mehrfach gegen das geparkte Fahrzeug des neuen Lebensgefährten.

Am Auto und der Klingel entsteht ein erheblicher Sachschaden. Gegen den Beschuldigten wird wegen Sachbeschädigung und Beleidigung ermittelt. Darüber hinaus wurde eine Verfügung nach dem Gewaltschutzgesetz ausgestellt.

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Meterhohe Rauchsäule über Industriehafen!

Fotos: Meterhohe Rauchsäule über Industriehafen!

„Himmelskugel“ zerfällt immer mehr

„Himmelskugel“ zerfällt immer mehr

Pop-Up Christmas Bar „Chez Rudolf“ im Jungbusch eröffnet!

Pop-Up Christmas Bar „Chez Rudolf“ im Jungbusch eröffnet!

Kommentare