+
Der Junge wird auf dem Nachhauseweg von der Schule von dem Unbekannten bedroht! (Symbolfoto)

Auf Schulweg

Mann droht Junge (10) mit Mord!

  • schließen

Frankenthal – Auf dem Nachhauseweg von der Schule bedroht ein Unbekannter plötzlich einen 10-Jährigen in der Heßheimer Straße. Später stellt sich heraus: das war nicht das erste Mal!

Als der Junge dem Mann gegen 16:15 Uhr begegnet, sagt dieser dem Grundschüler, dass er ihn am nächsten Tag umbringen werde.

Nach Angaben der Mutter, wurde ihr Sohn bereits am 18. Dezember 2015 von einem unbekannten Mann vor dem Swift-Parkhaus mit dem gleichen Wortlaut bedroht. Hierbei soll es sich aber nicht um denselben Täter gehandelt haben. Nähere Hinweise zu diesem Mann sind nicht bekannt.

Täterbeschreibung

Der Täter soll eine dunkle Hautfarbe haben, sei etwa 20 Jahre alt und zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß. Er trug eine olivgrüne Jacke, dunkle Hosen und schwarze Adidas-Turnschuhe.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Seelenbeben-Tour: Andrea Berg begeistert SAP Arena

Seelenbeben-Tour: Andrea Berg begeistert SAP Arena

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Impressionen von den Winterlichtern 2017

Kommentare