+
Der Gesuchte entblößte sich vor einem 14-jährigen Mädchen und verschwand.

Frankenthal 

Exhibitionist entblößt sich vor 14-Jähriger

  • schließen

Ungeheuerlich: Der Gesuchte entblößte sich auf offener Straße und belästigte ein 14-jähriges Mädchen. Jetzt sucht die Polizei nach dem Exhibitionisten. 

Der Exhibitionist entblößte sich sowohl am Donnerstagabend also auch am Freitagabend vor jungen Mädchen und flüchtete anschließend.

Der Täter war jeweils abends gegen 19 Uhr im Albrecht-Dürer-Ring unterwegs, als er sich auf offener Straße auszog. Dabei belästigte er unter anderem ein 14-jähriges Mädchen, das den Mann anzeigte. 

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden:

Der Gesuchte soll etwa 25-30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß sein. Er war schlank, trug eine Glatze und war mit einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen langen Jogginghose bekleidet. 

Die Ermittlungen gegen den Mann dauern derzeit noch an. Hinweise können der örtlichen Polizeistelle gemeldet werden.

mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Seelenbeben-Tour: Andrea Berg begeistert SAP Arena

Seelenbeben-Tour: Andrea Berg begeistert SAP Arena

Kommentare