+
In Kürze werden die Ampel wieder wie gewohnt auf Grün schalten 

Erneuter Ausfall des Verkehrsleitrechners

Das Warten hat bald ein Ende!

  • schließen

Und schon wieder stehen mehrere Ampeln in der Mannheimer Innenstadt sowie in den Stadtteilen Neckarstadt  und Käfertal auf ROT! 

Große Erleichterung am Dienstagabend, als die Ampeln wieder auf Grün schalteten und der Verkehr wieder fließend verlief (wir berichteten). Doch am Mittwochvormittag schalten 5-6 Ampeln schon wieder nicht auf Grün. Einige sind sogar ausgefallen! Besonders an der Kreuzung Käfertaler Straße/Bibienastraße und der Mannheimer Straße sowie in zahlreichen Nebenstraßen stockt der Berufsverkehr.
Für den erneuten Ausfall und das Dauerrot sind nach wie vor die Umbauarbeiten am Verkehrsleitrechner schuld.  Wie uns die Stadt Mannheim berichtet, sind es die älteren Ampeln die, die neuen Befehle des Verkehrzentralsrechners nicht ausführen können und somit direkt vor Ort umgeschaltet werden müssen.  Zur Zeit versuchen Techniker das Problem zu beheben. Nach neuesten Angaben sollten die Ampeln in kürzester Zeit wieder ordnungsgemäß schalten.

nis

Quelle: Mannheim24

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Das ‚Erbe‘ der bulgarischen Community

Das ‚Erbe‘ der bulgarischen Community

The Best of John Williams live in SAP Arena

The Best of John Williams live in SAP Arena

Kommentare