+
Gar kein sportliches Verhalten legen die Zuschauer, die Spieler und die Trainer am Sonntag an den Tag...(Symbolbild)

Zeugen und Geschädigte gesucht

Alle machen mit: Handfeste Schlägerei auf Fußballplatz!

  • schließen

Brühl – Nicht sehr sportlich geht es am Sonntagnachmittag auf einem Fußballplatz zu. Wer an der Schlägerei alles beteiligt war und was der Auslöser war:  

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kommt es am Sonntagnachmittag auf dem Fußballplatz in der Gartenstraße.

Gegen 14:30 Uhr sollen sich Spieler, Trainer, Betreuer und Zuschauer nach dem Abpfiff des Spiels auf dem Platz geprügelt haben.

Auslöser waren offenbar mehrere Tätlichkeiten, die der Schiedsrichter mit gelben und roten Karten für die jeweiligen Spieler geahndet hatte.

Elf Streifen werden zunächst nach Brühl beordert, um die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen. Beim Eintreffen haben sich die erhitzen Gemüter jedoch schon wieder beruhigt – ein Großteil der Anwesenden hat sich bereits entfernt.

Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung in mehreren Fällen hat der Polizeiposten Brühl die Ermittlungen aufgenommen.

---

Zeugen, die Hinweise über die Auseinandersetzung und deren Entstehung geben können, aber auch Personen, die durch die dabei verletzt wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Brühl, unter der Telefonnummer 06202/71282, oder dem Polizeirevier MA-Neckarau, unter 0621/83397-0 in Verbindung zu setzen.

pol/kp

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Mehrere Verletzte bei Unfall auf B39

Das ‚Erbe‘ der bulgarischen Community

Das ‚Erbe‘ der bulgarischen Community

The Best of John Williams live in SAP Arena

The Best of John Williams live in SAP Arena

Kommentare