+
Auf der Fahrt steigt Qualm aus dem Motorraum auf. Wenige Minuten später steht der Wagen in Flammen. Wir zeigen ein Symbolbild.

Horrorfahrt

Wagen geht bei Fahrt in Flammen auf!

  • schließen

Während der Autofahrt steigt plötzlich Rauch aus dem Motorraum auf. Als die 49-jährige Fahrerin den nächstgelegenen Parkplatz erreicht, steht das Fahrzeug bereits in Flammen.

Dicker schwarzer Rauch steigt aus dem Motorraum auf, als die 49-jährige Fahrerin gerade noch rechtzeitig reagiert und auf den nächstgelegenen Parkplatz fährt. Wenige Minuten später steht der Wagen lichterloh in Flammen.

Auf den Parkplatz des Waldschwimmbads in Schriesheim kam ihr der Fahrer eines nachfolgenden Busses zur Hilfe. Hohe Flammen schlugen bereits aus dem Motorraum. Der Helfer konnte den Brand mit einem Feuerlöscher in Zaum halten, letztlich musste jedoch die Freiwillige Feuerwehr Schriesheim das Feuer löschen.

Der ausgebrannte Wagen musste abgeschleppt werden, es entstand ein Totalschaden. Schuld an dem Unglück soll ein technischer Defekt sein.

mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Bar & Restaurant „Onyx“ verabschiedet sich von Gästen

Bar & Restaurant „Onyx“ verabschiedet sich von Gästen

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Fotos: Kleinlaster geht auf A5 in Flammen auf

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare