+
Was wäre ein Geburtstag ohne eine richtige Fete: Am Samstag wird groß gefeiert!

Jetzt wird gefeiert!

Jubiläumsfeier für den Wasserturm

  • schließen

Am Samstag den 16. August feiert der Wasserturm – der bereits am 12. August 125 Jahre alt wurde – seine große Geburtstagsfeier. Die "Party" mit einem kunterbunten Programm findet rund um das "Geburtstagskind" statt.

Wer am Samstag noch nichts geplant hat, ist herzlich eingeladen zur großen Jubiläumsfeier des Wasserturms! Denn um 19 Uhr startet die Party am Friedrichsplatz mit einem vielseitigen Programm. Musikalische Unterhaltung und Walking Acts werden die "Partygäste" bis 23 Uhr erfreuen. Sobald es los geht, wird der Friedrichsplatz für den Verkehr gesperrt. Bereits ab 14 Uhr ist auch das Parken an den Arkaden nicht mehr erlaubt. 

Die Zufahrt zum Maritim Hotel sowie zur Wasserturm-Tiefgarage bleibt frei, jedoch wird eine Umleitung ausgeschildert. Dabei wird der Verkehr aus der Augustaanlage über die Werderstraße weitergeleitet. 
Am 17. August werden die Sperrungen ab 10 Uhr wieder aufgehoben. 

Von unseren Facebook-Freunden bekam der Wasserturm bereits ein besonderes Geschenk: Ihre schönsten Erinnerungen "mit ihm und an ihn".

Die schönsten Fotos unserer Facebook-Freunde

nis

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Fotos: ,Ladies Night - ganz oder gar nicht‘ im Capitol

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Fotos: Bibi & Tina - DIE GROSSE SHOW

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Unfall in Seckenheimer Landstraße

Kommentare