+
Zum Glück wurde bei der Irrfahrt der 82-Jährigen niemand verletzt. (Symbolfoto)

Speyer

Radfahrerin (82) verfährt sich und landet auf der B 9

  • schließen

Wahnsinn! In der Nähe von Speyer verfuhr sich eine 82-Jährige – und landete auf der Fahrbahn der B 9.

Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten der Polizei über Notruf eine ältere Dame, die mit ihrem Fahrrad auf der B 9 in Fahrtrichtung Ludwigshafen fahre.

Und tatsächlich konnte die 82- jährige in Höhe der Anschlussstelle Binsfeld angetroffen werden. Die Begründung der Frau war unglaublich: Sie hatte sich nach einem Einkauf in Speyer verfahren. Glücklicherweise kam dabei niemand zu Schaden.

Anschließend wurde die 82-Jährige sicher von den Beamten nach Hause gebracht. Dieses Mal auf der richtigen Fahrbahn.

rlp/rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Ab auf die Piste: Snowboarden in der City

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Neuer „love me cakes"-Laden eröffnet in Schwetzinger Vorstadt

Seelenbeben-Tour: Andrea Berg begeistert SAP Arena

Seelenbeben-Tour: Andrea Berg begeistert SAP Arena

Kommentare