+
Schauspieler Jürgen Vogel (46) ist gern Hausmann und lässt auch seine Kinder putzen. Außerdem findet er Kochen, Waschen, Wickeln oder auch einen Spielplatzbesuch männlich.

Er braucht keine Frau

Wickeln ist männlich: Jürgen Vogel ist gern Hausmann

München - Schauspieler Jürgen Vogel (46) ist gern Hausmann und lässt auch seine Kinder putzen. Außerdem findet er Kochen, Waschen, Wickeln oder auch einen Spielplatzbesuch männlich.

„Ich stehe auf Ordnung. Ich putze“, sagte er der Zeitschrift „Freundin“ (Mittwoch). Er brauche keine Frau, um seinen Haushalt zu machen und finde Männer schlimm, „die nichts können, nicht kochen, nicht waschen“. Auch seine Söhne müssten putzen - selbst der Vierjährige. Um seine Kinder kümmert er sich sehr gern: „Es ist total unmännlich, wenn ein Typ ein Kind nicht wickeln kann. Oder nicht auf Spielplätze geht.“ Vogel ist ab 15. Mai im Thriller „Stereo“ im Kino zu sehen.

dpa

Video

Bachelor 2017: Die neuen Kandidatinnen im Bikini

Bachelor 2017: Die neuen Kandidatinnen im Bikini
Video

Die Carpendales in der Urlaubssonne

Die Carpendales in der Urlaubssonne

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Kommentare