+
Topmodel Doutzen Kroes wurde von ihren Eltern umweltbewusst erzogen.

Fahrrad fahren und Wasser sparen

Doutzen Kroes gibt sich umweltbewusst

Berlin - Topmodel Doutzen Kroes achtet auf die Umwelt und will der Natur etwas zurückgeben. Deswegen wird viel Fahrrad gefahren und beim Zähne putzen das Wasser ausgemacht. 

Das niederländische Topmodel Doutzen Kroes hat schon als Kind auf die Umwelt geachtet. „Meine Eltern haben mir immer gesagt, dass ich das Wasser beim Zähneputzen ausmachen soll“, sagte die 30-Jährige am Donnerstag am Rande der Berliner Fashion Week. 

„Das werde ich meinen Kindern auch beibringen.“ Vor einem Jahr war der Victoria's-Secret-Engel zum zweiten Mal Mutter geworden. „Wir müssen der Natur etwas zurückgeben“, sagte Kroes. „Ich fahre viel Fahrrad - für die Nachhaltigkeit.“

dpa

Mehr zum Thema

Tschüs Shabby Chic: Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Tschüs Shabby Chic: Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Video

Bachelor 2017: Die neuen Kandidatinnen im Bikini

Bachelor 2017: Die neuen Kandidatinnen im Bikini
Video

Die Carpendales in der Urlaubssonne

Die Carpendales in der Urlaubssonne

Kommentare