+
Til Schweiger probiert sich als Modedesigner.

Er bekam professionelle Hilfe

Til Schweiger versucht sich als Modedesigner

Berlin - Til Schweiger macht einen Ausflug in ein anderes Genre. Der Erfolgsregisseur und Schauspieler hat seine erste Modekollektion entworfen. Diese kommt für den Sommer.

Erfolgsregisseur Til Schweiger (51, „Kokowääh“, „Honig im Kopf“) macht jetzt auch in Mode. Für eine Ebay-Kollektion entwarf der Filmstar gemeinsam mit Model Eva Padberg und Designerin Katja Will unter dem Namen Ce'Til Sommerlooks für Männer. „Diese Kollektion ist ganz einfach Til“, sagte er laut Ebay-Mitteilung vom Donnerstag. Für die Arbeit habe er seinen Schrank ausgeräumt und bei etwa 1000 Pullis und T-Shirts geschaut, ob er sie gut finde. „Meine Voraussetzung für die Kollektion war, dass ich wirklich mitbestimmen darf“, so Schweiger. „Ich finde Männer in apricotfarbenen Chinos mit gelben Polohemden und einem lilafarbenen Pulli eher langweilig.“

dpa

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch
Video

Krasse Verwandlung: GZSZ-Star nimmt ganze 28 Kilo ab

Krasse Verwandlung: GZSZ-Star nimmt ganze 28 Kilo ab
Video

18 Jahre jünger: Barbara Becker zeigt ihren neuen Freund

18 Jahre jünger: Barbara Becker zeigt ihren neuen Freund

Kommentare