+
Michael Wendler hat nun ein neues Zuhause. Will aber nach wie vor für Auftritte und Konzerte nach Deutschland kommen.

Goodbye Deutschland!

Schlagerstar Michael Wendler ist ausgewandert

Fort Myers - Der deutsche Schlagerstar Michael Wendler ist ausgewandert und hat Deutschland hinter sich gelassen. Seine Tochter geht in der neuen Heimat auch schon zur Schule.

Jetzt ist es klar! Nachdem Michael Wendler angekündigt hat, sein Pferdegestüt bei Dinslaken zu verkaufen, da er seit seiner Verletzung im letzten Sommer am Handgelenk nicht mehr reiten kann, ist er nun ausgewandert. Ihn zog es in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Gegenüber der Bild  erzählte Wendler nun von seinem neuen Leben in Fort Myers, einer Stadt im US-Bundesstaat Florida. "Traumhaft schön" bezeichnet Wendler seine neue Wahlheimat. Seine 13-jährige Tochter besuche vor Ort auch schon die High School. Er habe sich für diesen Schritt entschieden, um endlich mal eine Auszeit nehmen zu können, so der Schlagerstar. Doch Deutschland muss deswegen nicht auf Wendler verzichten. Zu Konzerten und Auftritten werde er zurück kommen. 

Bereits auf seiner Facebookseite hatte sich Wendler Ende Juni per Videobotschaft aus seinem neuen Zuhause an seine Fans gewandt.

af

Mehr zum Thema

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch
Video

Krasse Verwandlung: GZSZ-Star nimmt ganze 28 Kilo ab

Krasse Verwandlung: GZSZ-Star nimmt ganze 28 Kilo ab
Video

18 Jahre jünger: Barbara Becker zeigt ihren neuen Freund

18 Jahre jünger: Barbara Becker zeigt ihren neuen Freund

Kommentare