+
Kim Kardashian und Kanye West werden erneut Eltern.

Nachwuchs bei den Promis

Kardashian erwartet zweites Kind mit Kanye West

Los Angeles - Kim Kardashian erwartet mit Ehemann Kanye West ein zweites Kind. Dies gab der Reality-TV-Star am Sonntagabend (Ortszeit) in der Sendung „Keeping up with the Kardashians“ bekannt.

Das berichten „Us Weekly“ und der Fernsehsender CNN. „Ich habe gerade einen Bluttest zurückbekommen und ich bin schwanger“, sagte sie. Die 34-Jährige hatte vor der Sendung eine „Überraschung“ angekündigt. Kardashian und West haben bereits eine Tochter.

dpa

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne
Video

Olivia Jones ist jetzt sechs Zentimeter kleiner

Olivia Jones ist jetzt sechs Zentimeter kleiner
Video

Experte: Darum erntet Sarah Lombardi Hass-Kommentare

Experte: Darum erntet Sarah Lombardi Hass-Kommentare

Kommentare