+
Justin Timberlake hält sich mit Yoga fit.

Balance an jenem Tag

Justin Timberlake verrät sein Fitness-Geheimnis

New York - So fit und ausgeglichen wie Justin Timberlake zu sein, wird jetzt ganz einfach. Der Sänger verriet, wie er in Form bleibt und innere Balance findet - und wann gesunde Ernährung Pause hat.

US-Popmusiker Justin Timberlake gibt sich vorbildhaft und setzt auf tägliches Training und gesundes Essen: "Ganz wichtig ist es, jeden Tag zu versuchen, eine Balance zu finden", sagte der 33-Jährige dem Magazin Fit for Fun laut einer Vorabmeldung vom Montag. Das schaffe er durch eine Stunde Yoga, einen "Lauf mit meiner Frau im Central Park oder einfach ein gutes, schweißtreibendes Tanztraining auf der Bühne". Auch spiele er mehrmals in der Woche Golf, ein Sport, bei dem es wie in der Musik auf Tempo und Rhythmus ankomme.

Beim Essen lässt der Musiker, der seit Jahren auch im Filmgeschäft erfolgreich ist, die Finger von Frittiertem - was ihm als Südstaatler allerdings schwer falle: "Ich ernähre mich relativ gesund. Ich bin ein großer Fan von Proteinshakes, Hühnchen und Gemüse", sagte Timberlake. Mit einer Ausnahme: "Wenn Mama kocht, esse ich, was auf den Tisch kommt."

AFP

Mehr zum Thema

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder
Video

Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?

Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?

Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar

Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar

Kommentare