+
Jackie Earle Haley spielt in dem Actionthriller "London Has Fallen" mit. Foto: Paul Buck

Jackie Earle Haley mit Gerard Butler in "London Has Fallen"

Los Angeles (dpa) - Jackie Earle Haley (53, "Little Children", "Watchmen") wird an der Seite von Gerard Butler in dem Actionthriller "London Has Fallen" mitspielen.

Laut "TheWrap.com" wurden Einzelheiten über seine Rolle aber noch nicht bekannt. Der schwedische Regisseur Babak Najafi ("Sebbe", "Snabba Cash II") wird den Film inszenieren. Das Star-Trio Butler, Aaron Eckhart und Morgan Freeman aus "Olympus Has Fallen" ist wieder an Bord, ebenso spielen Angela Bassett und Melissa Leo mit. Der Action-Thriller soll im Herbst 2015 in die Kinos kommen. Haley hatte für seine Nebenrolle als Mittvierziger mit pädophilen Neigungen in dem Drama "Little Children" (2007) eine Oscar-Nominierung erhalten.

Mehr zum Thema

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch
Video

Krasse Verwandlung: GZSZ-Star nimmt ganze 28 Kilo ab

Krasse Verwandlung: GZSZ-Star nimmt ganze 28 Kilo ab
Video

18 Jahre jünger: Barbara Becker zeigt ihren neuen Freund

18 Jahre jünger: Barbara Becker zeigt ihren neuen Freund

Kommentare