+
Der Mofa-Fahrer rechnete nicht mit diesem Angriff als er den Ebertpark in Ludwigshafen befuhr (Symbolbild).

"Jetzt hab ich dich"

Mofa-Fahrer von unbekanntem Mann verprügelt!

  • schließen

"Jetzt Hab ich dich": Mit diesem Satz wurde ein 71-jähriger Mofa-Fahrer von einem unbekannten Mann überrascht. Doch dies war keine freudige Überraschung....

Am vergangenen Freitag fuhr ein 71-jähriger Mofa-Fahrer durch den Ebertpark, als ihm plötzlich eine männliche Person in den Weg sprang und rief: „Jetzt hab ich dich!“. Dem Schrecken nicht genug, prügelte er seinem Opfer mit beiden Fäusten gegen den Brustkorb. Der Mann (71) stürzte  von seinem Mofa zu Boden.
Die Folgen: Hämatome an beiden Armen und starke Kopfschmerzen.

Wer die Tat oder den Prügler gesehen hat, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Nummer 0621 963-2200 in Verbindung zu setzen.

Täterbeschreibung: circa 1,80m groß, kräftige Statur, kurze blonde Haare, blaue Jeans und ein helles Hemd.

nis

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Kommentare