+
Seniorin, Geld, Trickdieb

Zeugen gesucht

Trickdieb beklaut 88-Jährige

  • schließen

Ludwigshafen - Unter einem Vorwand verschafft sich der Unbekannte Zutritt zu der Wohnung der 88-Jährigen. Als er wieder weg ist, ist auch der Schmuck der Dame und Bargeld verschwunden.

Die 88-Jährige denkt an nichts Schlimmes, als sie den Unbekannten in ihre Wohnung in der Mundenheimer Straße lässt.

Unter einem Vorwand verschafft sich der Mann am Freitag, 2. Januar, gegen 16 Uhr Zutritt zu der Wohnung. Erst als er wieder gegangen ist, bemerkt die Seniorin, dass auch ihr Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro verschwunden sind. 

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Der Mann soll etwa 40 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß sein. Er hatte eine Glatze und trug weder Bart noch Brille. Bekleidet war er mit einer schwarzen Lederjacke.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Ludwigshafen, unter der Telefonnummer  0621/963-1163 oder per E-Mail an kiludwigshafen@polizei.rlp.de zu melden.

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Kommentare