+
Von Walter B. (57) fehlte eine Woche lange jede Spur (Symbolfoto).

Zeugen gesucht

Vermisst! Wo ist Walter B. (57)?

Ludwigshafen - Der Ludwigshafener Walter B. wird seit Montagabend vermisst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 57-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Zeugen gesucht!

>>> UPDATE: Walter B. wohlbehalten zurück!

Seit Montagmorgen wird der in Ludwigshafen wohnende Walter B. vermisst.

Der 57-Jährige verlässt gegen 11:45 seine Wohnung, in der er mit seiner Ehefrau wohnt, um mit seinem blauen Renault Megan - Kennzeichen: LU-DW 777 - mit unbekanntem Ziel davonzufahren. Seitdem wurde B. nicht mehr gesehen.

Beschreibung

Walter B. ist etwa 1,90 Meter groß und wiegt etwa 170 Kilogramm. Er trägt einen Oberlippenbart und eine Brille. Herr B. ist tätowiert, am rechten Oberarm mit einer „Märchenfigur“, an der Brust mit einem „Drachen“ und auch am Oberschenkel hat er ein Tattoo. Er trägt eine schwarze Kapuzenjacke, ein blaues T-Shirt, eine schwarze Hose und braune Schuhe.

Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet.

-----------

Zeugen werden gebeten, mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2773 oder E-Mail kiludwigshafen.kdd@polizei.rlp.de

pol/rob

Mehr zum Thema

Impressionen vom „Bürgerdialog“ zum BASF-Unglück

Impressionen vom „Bürgerdialog“ zum BASF-Unglück

Nach Leichenfund: Ermittler suchen weiter nach Spuren 

Nach Leichenfund: Ermittler suchen weiter nach Spuren 

Erste Fotos direkt von der Unglücksstelle

Erste Fotos direkt von der Unglücksstelle

Kommentare