+
Weil er auf frischer Tat ertappt wird, rastet ein Ladendieb am Freitag aus und attackiert Zeugen! (Symbolfoto)

In Supermarkt

Ertappt: Ladendieb rastet völlig aus!

Ludwigshafen-Süd - Mehrere Funkstreifen der Polizei sind am Freitag nötig, um einen renitenten Ladendieb unter Kontrolle zu kriegen. Als er erwischt wird, rastet der Mann völlig aus!

Ein 36-Jähriger klaut am Freitagnachmittag in einem Supermarkt in der Mundenheimer Straße Ware im Wert von 75 Euro und versucht abzuhauen.

Mitarbeiter und Zeugen ertappen den Mann jedoch bei seiner Tat und versuchen ihn zu stellen. Dabei kommt es zur Rangelei – der Ladendieb beißt dabei wild um sich und will die Umstehenden mit einer Putzmittelflasche schlagen.

Der aggressive Mann kann festgenommen und auf die Wache gebracht werden. Dort wird festgestellt, dass er unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol steht. 

pol/kab

Mehr zum Thema

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Kommentare