+
Frauenlauf Ludwigshafen 2015 – das Ziel

Bis 2. Juni

Frauenlauf Ludwigshafen – jetzt noch schnell anmelden! 

Ludwigshafen - Frauen und Mädchen aufgepasst: Am 3. Juni heißt es wieder: Den eigenen Schweinehund überwinden und mitlaufen oder -walken! 

Auch wenn der eigentliche Online-Anmeldeschluss zum Frauenlauf Ludwigshafen schon seit Sonntag (22. Mai) abgelaufen ist, könnten sich Interessierte noch immer melden. Wegen der großen Nachfrage bleibt das Online-Anmeldeformular für Nachzügler (zum Nachmelde-Tarif) noch bis zum 2. Juni offen.

Wer es ganz spontan mag, hat sogar noch die Möglichkeit sich am Veranstaltungstag selbst vor Ort anzumelden. Eine Personalisierung der Startnummern ist für die Nachzüglerinnen jedoch nicht mehr möglich. 

>>> So war der Frauenlauf 2015

SO schön war der erste Ludwigshafener Frauenlauf!

So läuft´s

Los geht´s direkt vor der Rhein-Galerie Ludwigshafen, weiter über die Rheinpromenade und die wunderschöne Parkinsel wieder zurück zur Rhein-Galerie. Zur Auswahl stehen entweder 6,5 Kilometer Laufen oder 3,6 Kilometer Walken. Gelaufen wird alleine oder mit drei Freundinnen oder Kolleginnen. Der Start ist um 19 Uhr.

Der Gewinnerin des Frauenlaufs winkt ein Einkaufsgutschein für die Rhein-Galerie im Wert von 1.000 Euro! Und auch die Läuferinnen, die auf den Plätzen zwei bis fünf landen, gehen nicht leer aus. Sie werden mit Shopping-Gutscheinen im Wert von 500 bis 200 Euro belohnt. Wenn das mal kein Ansporn ist, die Laufschuhe auszupacken!

Zum Abschluss haben alle Läuferinnen, Anfeuerer, Sportsfreunde oder Feierwillige die Möglichkeit den Abend bei der After Run Party ausklingen zu lassen.

Rhein-Galerie bis 21 Uhr geöffnet

Für die, deren Sport eher das Shopping-Tüten-Tragen ist, gibt es ebenfalls gute Nachrichten: An dem Frauen Lauf-Freitag (3. Juni) ist die Rhein-Galerie bis um 21 Uhr geöffnet. Es kann also rund um die Veranstaltung nach Herzenslaune geshoppt werden. 

mk

Mehr zum Thema

Merry Messplatz: Es weihnachtet sehr vor der Alten Feuerwache!

Merry Messplatz: Es weihnachtet sehr vor der Alten Feuerwache!

Schwerer Unfall mit Polizei-Auto 

Schwerer Unfall mit Polizei-Auto 

Schwerer Unfall! Mazda überschlägt sich 

Schwerer Unfall! Mazda überschlägt sich 

Kommentare