+
Sind das etwa zwei Fotos der kleinen Sophia?

Ganz die Mama!

Bildervergleich: Baby-Katze vs. Baby-Katze

  • schließen

Ludwigshafen – Wenn man die beiden Baby-Bilder anschaut, welche die Katze bei Facebook gepostet hat, könnte man meinen, dass es sich zwei Mal um Töchterchen Sophia handelt. Oder etwa doch nicht?

Immer wieder beglückt Daniela Katzenberger ihre Fans mit Fotos aus ihrem Alltag. Am Donnerstag postet die stolze Mutter auf ihrer Facebookseite zwei Baby-Fotos. Ist das etwa zwei Mal die kleine Sophia? Weit gefehlt! Wie die Katze verrät, ist Sophia auf der linken Seite zu sehen. Rechts dagegen Daniele Katzenberger im gleichen Alter.Die Ähnlichkeit ist verblüffend! Stupsnäschen, Kulleraugen und pralle Bäckchen. Die Haarfarbe scheint nur nicht ganz zu stimmen. 

Danielas

 Haarfarbe scheint eher ins rötliche gegangen zu sein. Sophias dagegen sind dunkler.

 

Doch ein paar Fans bezweifeln die Aussagekraft eines Bildes im Profil. Eine Facebooknutzerin schreibt: „Bis jetzt meine ich, wenn man sie von vorne sieht, ist die kleine Sophia etwas mehr Papa.“

Wir finden: Eine große Ähnlichkeit ist auf jeden Fall zu erkennen. Aber nach wem Sophia wirklich gerät, wird erst die Zeit zeigen. Auf jeden Fall: Ein hübsches Baby!

kp

Mehr zum Thema

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Kommentare