+
Bisher hat Daniela Katzenberger selbst noch keine Fotos veröffentlicht, auf dem ihre Tochter zu sehen ist. 

Ärger um Baby Sophia

Daniela Katzenberger: Falsche Babyfotos bei Instagram!

  • schließen

Ludwigshafen - Gerade einmal zwölf Tage ist die kleine Sophia erst auf der Welt, schon gibt es jede Menge Ärger um die ‚kleine Katze‘. Der Grund: Ein Instagram-Foto...

Auf Facebook macht Daniela Katzenberger ihrem Ärger Luft. 

Wie Mama Daniela Katzenberger nämlich bei Facebook erklärt, haben Unbekannte vermeintliche Babyfotos von Sophia bei Instagram veröffentlicht – auf einem Fake-Profil! Daniela Katzenberger selbst nutzt diese Plattform nämlich überhaupt nicht. 

Ziemlich daneben, findet auch die Katze selbst: „Wer auch immer dieses Profil betreibt, sollte sich wirklich überlegen, ob es nicht gewisse Anstandsgrenzen gibt, die man auch im Internet einhalten sollte“, schreibt sie auf ihrem Facebook-Profil. 

Das vermeintliche Katzenberger-Profil bei Instagram ist mittlerweile gelöscht worden. 

mk

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

RTL-Show: Diese Ludwigshafenerin will den Bachelor

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Unfall zwischen Straßenbahn und VW in Mannheimer Straße

Kommentare