+
Am 4. Juni gibt's die Hochzeit von Daniela und Lucas live im TV zu sehen! 

Plus Tickets für Hochzeit

Daniela Katzenbergers Hochzeit LIVE im Fernsehen!

Ludwigshafen/Bonn – Bald ist es soweit: Die Katze heiratet ihren Kater! Und das nicht etwa still und heimlich, sondern Live-TV! Fans der Blondine können sogar noch näher dabei sein...  

Die Kult-Blondine und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis wagen am 4. Juni den Weg zum Altar. Leider heiraten sie nicht in der schönen Pfalz sondern im  Steigenberger Grandhotel Petersberg bei Bonn.

Vom Brautkleid (WIR BERICHTETEN) über die Hochzeitstorte bis hin zur Suche nach der perfekten Location: Der Frühling 2016 steht im Hause Katzenberger/ Cordalis ganz im Zeichen der Traumhochzeit von Daniela und Lucas.

>>>So schön war der Antrag von Lucas!

Genauso wie an ihrem sonstigen Leben, können Fans auch daran teilhaben. Denn:

In der großen LIVE-Show am 4. Juni berichtet RTL 2 von der Traumhochzeit der Jahres. Baby Sofia wird natürlich auch dabei sein. 

Tickets für die Hochzeit

Doch das ist noch nicht alles! Besonders große Fans konnten sich nämlich sogar Tickets für die Hochzeitszeremonie sichern! Ja, Du hast richtig gelesen. Tickets für die Hochzeit! Verrückt oder? Doch das bedeutet nicht, dass diejenigen auch später mit dem Brautpaar Schnaps trinken und tanzen können. Die Tickets gelten nur für das Hochzeitsgelände – und zwar draußen

In einem speziell abgesperrten Bereich vor dem Hotel kann man das Paar auf dem Weg zur Kapelle erleben. Die Trauung kann über Monitore mitverfolgt werden. Nach der Trauung gibt es noch einmal die Gelegenheit, die Frischvermählten auf dem Weg von der Kapelle zur Feierlocation zu begrüßen und zu feiern. Ob man dafür extra nach Bonn fahren will? 

Schlechte Nachricht für Fans: Die Tickets, die 15 Euro gekostet haben, sind schon komplett ausverkauft. Also heißt es dann doch am 4. Juni: Fernseher anschalten! Fragt sich dann nur an wen der Erlös der Tickets geht...

Daniela Katzenberger: Rückblick auf ihre verrückte Karriere

ENDEMOL SHINE/kp

Mehr zum Thema

Impressionen vom „Bürgerdialog“ zum BASF-Unglück

Impressionen vom „Bürgerdialog“ zum BASF-Unglück

Nach Leichenfund: Ermittler suchen weiter nach Spuren 

Nach Leichenfund: Ermittler suchen weiter nach Spuren 

Erste Fotos direkt von der Unglücksstelle

Erste Fotos direkt von der Unglücksstelle

Kommentare