1 von 8
Fieses Schmuddelwetter, aber die Heidelberger sehen es gelassen!
2 von 8
Kerstin (25) hat einen "kuuuhlen" Regenschirm. 
3 von 8
Haznedara (17) hat nicht nur ihren netten Begleiter Dzemal (17), sondern auch ihren Blumen-Schirm dabei.
4 von 8
Karoline (24) kommt mit ihrem rüschigen Regenschirm trockenen Fußes durch die Stadt.
5 von 8
Bianca (19) liebt den tierischen Look ihres kleinen Helfers.
6 von 8
 Für Tom (27) Joelle (22) ist Regenwetter das beste Kuschelwetter.
7 von 8
Für HEIDELBERG24 Redakteurin Martina (27) ist ein Fotoshoot unter ihrem Lieblingsschirm gar kein Problem.
8 von 8
Aisling (24) schützt sich mit fröhlich buntem Schirm vor dem Regenwetter.

Regenschirm-Parade in Heidelberg

Mit schönen Schirmen gegen das hässliche Wetter!

  • schließen
  • Martina Knopik
    Martina Knopik
    schließen

Es regnet, es ist dunkel und kalt. Der Dauerregen hat uns fest im Griff. Zum Glück gibt es ja Regenschirme, die nicht nur kleine Helfer, sondern auch echte Schmuckstücke sein können!

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

„Egon“ sorgt für viele Einsätze in Region

„Egon“ sorgt für viele Einsätze in Region

Benz-Fahrerin (30) missachtet rote Ampel - Unfall

Benz-Fahrerin (30) missachtet rote Ampel - Unfall

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

Kommentare