+
Als die Frau zu ihrem Fahrzeug zurück kommt, macht sich ein Autoknacker daran zu schaffen! (Symbolbild)

Zeugen gesucht

Ertappt! Rabiater Autoknacker greift Besitzerin an!

  • schließen

Heidelberg-Kirchheim – Am frühen Mittwochmorgen traut eine 47-Jährige ihren Augen kaum: Jemand macht sich an ihrem Auto zu schaffen! Was dann passiert: 

Als eine 47-jährige Frau kurz vor 5 Uhr zu ihrem an der S-Bahnhaltestelle Friedhof abgestellten Fahrzeug zurück kommt, bemerkt sie, wie ein Autoaufbrecher sich daran zu schaffen macht!

Als dieser jedoch realisiert, dass er ertappt wurde, dreht er sich um und schlägt mit einem scharfen Gegenstand nach der 47-Jährigen! Dann ergreift er die Flucht über den Heuauer Weg in Richtung Feld. Die Frau erleidet leichte Schnittverletzungen an der linken Hand.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

Er ist etwa 1,60 bis 1.65 Meter groß, hat dunkle, krause Haare und eine breite Nase. Zum Tatzeitpunkt trug er eine rote Jacke, Jeans und helle Turnschuhe. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief ohne Ergebnis.

---

Zeugen die etwas gesehen haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier HD-Süd unter der Telefonnummer 06221/3418-0 zu melden.

pol/kp

Quelle: Heidelberg24

Fotos: Unfall beim Linksabbiegen

Fotos: Unfall beim Linksabbiegen

„Egon“ sorgt für viele Einsätze in Region

„Egon“ sorgt für viele Einsätze in Region

Lustige Schlittenfahrt auf dem Kohlhof!

Lustige Schlittenfahrt auf dem Kohlhof!

Kommentare