+
Farbgefühle Festival 2016 – Farbbeutelschlacht am Heidelbeach

Heidelgarden/Heidelbeach

Jetzt wird´s bunt: Farbgefühle Festival in Heidelberg!

  • schließen

Heidelberg - Bunt, bunter, Farbgefühle Festival! In Heidelberg fliegen die Farbbeutel – das hat sich natürlich auch HEIDELBERG24 nicht entgehen lassen:

Um 14 Uhr geht es los – und sofort fliegen die ersten Farbbeutel. Kein Wunder: Wer will schon ‚normal‘ sein, wenn es auch bunt geht!

Farbgefühle Festival in Heidelberg

Glücklicherweise hat das Wetter doch noch gehalten – und tatsächlich zeigt sich sogar noch die Sonne. Immer mit dabei: Die Farbbeutel und natürlich jede Menge gute Laune! 

Farbgefühle 2014:

Kunterbunt mit Farbgefühl

mk

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

Benz-Fahrerin (30) missachtet rote Ampel - Unfall

Benz-Fahrerin (30) missachtet rote Ampel - Unfall

Protestaktion vor HeidelbergCement-Zentrale

Protestaktion vor HeidelbergCement-Zentrale

Kommentare