+
Die Simpsons, eine der erfolgreichsten Serien! Aber schafft sie auch Platz 1?

Ergebnis Umfrage

Abgestimmt: Deine Lieblingsserie!

Heidelberg - Was ist Deine Lieblingsserie? Das wollten wir letzte Woche von Dir wissen! Es ist nicht Game of Thrones – aber welche dann?

Auf der Suche nach der besten Serie, haben wir uns am 3. August in der Heidelberger Altstadt umgehört und dabei sind zahlreiche Vorschläge gemacht worden! 

Da wir aber von jeden die Meinung hören wollen, haben wir noch eine Umfrage gestartet. Hier ist das Ergebnis des nicht-repräsenativen Votings:

>>>Voting

Wer hätte das gedacht?! ,Sherlock‘ auf dem 1. Platz! Die Serie, die seit 2010 in den Fernsehen läuft, begeistert am meisten. 

‚Sherlock‘ hat einiges zu bieten: 90 Minuten lang verfolgen wir mit Spannung wie Sherlock und Watson die merkwürdigen Rätsel lösen. Zudem ist die Idee von BBC, dass die Serie in der heutigen Zeit spielt, einfach genial! Außerdem sind auch die Schauspieler, wie Benedict Cumberbatch, schon allein ein Hingucker wert! Sehnsüchtig wird nun der Januar 2017 herbeigesehnt, denn dann wird die 4. Staffel weitergehen – Moriarty, wir warten auf dich!

Platz 2 ist dann aber keine Überraschung: Der Hype um ,GoT‚ ist einfach enorm und wird nicht so schnell nachlassen. Für alle Fans: Nicht enttäuscht sein, der 1. Platz wird bestimmt bald wieder sicher sein, denn „Winter is coming!

Auf Platz 3 landet der Chemielehrer Walter White, der in fünf Staffeln ,Breaking Bad‘ immer mehr in die Kriminalität abrutscht. Die Serie begeistert vor allem wegen ihrem schwarzen Humor.

Das Rennen um die nächsten Plätze machen vor allem lustige Zeichentrickserien! 

Leider können nicht alle Serien berücksichtigt werden. Wer sich aber Tipps für den nächsten Fernsehabend holen will der, kann sich in unserem Artikel über die Lieblingsserie inspirieren lassen.

jol

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

„Neckarglühen“ am Iqbal-Ufer

„Neckarglühen“ am Iqbal-Ufer

Erster Foodtruck-Weihnachtsmarkt auf dem Messplatz

Erster Foodtruck-Weihnachtsmarkt auf dem Messplatz

Das zünftige Richtfest beim Luxor-Filmpalast

Das zünftige Richtfest beim Luxor-Filmpalast

Kommentare