+
Großangelegte Suchaktion der Polizei: 19-Jähriger wird vermisst.

19-Jähriger noch vermisst

Polizei unterbricht Suche nach 19-Jährigem

  • schließen

Heidelberg-Bergheim - Von dem 19-Jährigen fehlt noch immer jede Spur. Mit einem polizeilichen Großaufgebot ist der Neckar zwischen der Vangerowstraße und Ilvesheim abgesucht worden. 

Die Polizei unterbricht kurz nach 18 Uhr die intensive Suche nach dem vermissten 19-Jährigen. Ein Polizeihubschrauber unterstützte die Suchaktion aus der Luft. 

Polizei unterbricht Suche nach 19-Jährigem

Mit drei Mantrailer-Hunden des THW Bergstraße aus Bensheim wurde versucht eine Spur des Vermissten entlang des Neckar-Ufers aufzunehmen. Doch trotz eines Großaufgebotes von DLRG, Wasserschutzpolizei und Heidelberger Berufsfeuerwehr verläuft die Suche nach dem Mann ergebnislos. 

Es ist allerdings beabsichtigt, sie am Donnerstag fortzusetzen.

Der Vermisste stammt aus dem Raum Bruchsal und hatte sich zu einer medizinischen Behandlung in Heidelberg aufgehalten. Seit dem späten Mittwochvormittag ist er vermisst.

Der junge Mann wird wie folgt beschrieben: Ca. 184 cm; 55 kg; schlank; dunkelblonde, seitlich kurze Haare; blaue Augen. Er trägt eine dunkelgraue Sporthose, eine schwarze, dünne Strickjacke und hellbraune Lederschuhe.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Nummer 0621-174-5555 in Verbindung zu setzen.

>>>HEIDELBERG24 berichtete

pol/tin

Quelle: Heidelberg24

Benz-Fahrerin (30) missachtet rote Ampel - Unfall

Benz-Fahrerin (30) missachtet rote Ampel - Unfall

Protestaktion vor HeidelbergCement-Zentrale

Protestaktion vor HeidelbergCement-Zentrale

Fotos: Unfall beim Linksabbiegen

Fotos: Unfall beim Linksabbiegen

Kommentare