+
Ganger-Rapper Farid Bang sagt aus heiterem Himmel seine komplette Deutschland-Tour ab!

Und die restliche Tour gleich mit... 

Farid Bang sagt Konzert in halle02 ab! 

Heidelberg-Bahnstadt –  Jetzt müssen Farid Bang-Fans ganz stark sein. Besonders diejenigen, die sich für sein Konzert am 13. September in der halle02 ein Ticket gesichert haben. Der Grund: 

Zwischen dem 11. September und dem 4. Oktober sollten Gangester Rapper Farid Bang und sein Support 18Karat im Rahmen seiner „Blut-Tour 2016“ eigentlich 20 Gigs in ganz Deutschland spielen. Einer davon, am 13. September, in der halle02 in Heidelberg. Doch nun verkündet er plötzlich übern Facebook-Account: es wird keine Tour geben! 

Die Begründung: „Aktuelle sowie anstehenden Projekte rauben dem Künstler die benötigte Zeit, sich voll und ganz auf die Tour zu konzentrieren, so dass er keine Show abliefern kann, die den Fans gerecht wird.“

Verfallen etwa bereits gekaufte Konzertkarten?

Das Bandmanagement bedauere diese Entscheidung sehr, arbeite aber gerade „mit Hochdruck an einer Verlegung der Tour auf das erste Quartal 2017“. Das Management würde sich Mitte September mit Neuigkeiten zurückmelden. Bereits gekaufte Tickets würden ihre Gültigkeit aber behalten.  

Mehr zum Thema:

>>>Gangster erleichtern Gangster-Rapper Farid Bang um 60.000 Euro   

halle02/kp

Quelle: Heidelberg24

Mehr zum Thema

Zu Besuch im neuen „Arizona 50’s Diner“

Zu Besuch im neuen „Arizona 50’s Diner“

Impressionen vom Hotel zum Ritter St. Georg

Impressionen vom Hotel zum Ritter St. Georg

Volkswagen kracht in Straßenbahn!

Volkswagen kracht in Straßenbahn!

Kommentare