+
Der Feuerwehr-Einsatz am "Haus der Begegnung". Gegen 10:30 Uhr war dort am Montagmorgen im Keller ein Brand ausgebrochen.

30.000 Euro Schaden

Kellerbrand in „Haus der Begegnung“

Heidelberg-Altstadt - Am Montagmorgen steht ein Keller im „Haus der Begegnung“ in der Merianstraße in Flammen. Noch ist unklar, wie es zu dem Feuer kommen konnte.

Gegen 10:30 Uhr am Montagmorgen kommt es zum Brand im Keller des „Haus der Begegnung“ in der Merianstraße aus.

Fotos: Kellerbrand in „Haus der Begegnung“

Ersten Erkenntnissen zufolge bricht das Feuer im Hauptverteilerraum der Wasser-, Strom- und Heizungsanlage aus - über die Ursache ist noch nichts bekannt.

Bei dem Brand entsteht ein Sachschaden von rund 30.000 Euro. Verletzt wird niemand - das unbewohnte Haus befindet sich aktuell in Renovierungsarbeiten.

Die Brandexperten des Polizeireviers HD-Mitte haben die Ermittlungen zu Brandursache aufgenommen.

pol/rob

Quelle: Heidelberg24

Zu Besuch im neuen „Arizona 50’s Diner“

Zu Besuch im neuen „Arizona 50’s Diner“

Impressionen vom Hotel zum Ritter St. Georg

Impressionen vom Hotel zum Ritter St. Georg

Volkswagen kracht in Straßenbahn!

Volkswagen kracht in Straßenbahn!

Kommentare