+
Fans günstiger Mode freuen sich – Primark eröffnet in Mannheim.

Eröffnung am 29. September

Primark kommt in die Quadratestadt

Mannheim – Fans günstiger Mode können sich ab 29. September über eine neue Einkaufsmöglichkeit freuen: Die irische Modekette Primark eröffnet im neuen Stadtquartier Q6/Q7!

Bisher mussten Primark-Fans aus der Metropolregion immer nach Frankfurt oder Kaiserslautern fahren – jetzt wird es auch in Mannheim eine Filiale geben. Mit 6.075 Quadratmetern Verkaufsfläche auf zwei Etagen gibt es dort Mode für Damen, Herren und Kinder sowie Schuhe, Schmuck und Heimtextilien. 

„Wir freuen uns sehr, dass wir hier in Kürze einen Store im neuesten Design eröffnen und unseren Kunden künftig auch in Mannheim ein attraktives Einkaufserlebnis bieten werden”, sagt Wolfgang Krogmann, Geschäftsführer Deutschland und Österreich bei Primark. 

Wir wollen schon lange nach Mannheim, und freuen uns, dass wir im großartigen neuen Stadtquartier Q6/Q7 die passende Umgebung gefunden haben.“ 

Zu den Besonderheiten des neuen Stores gehört der neu entworfene und besonders großzügig ausgelegte Showroom im Bereich der Umkleidekabinen für Damen. Hier können die Käuferinnen gemeinsam ihre Lieblingsstücke anprobieren und einander vorführen, besonders einfach Fotos machen und diese mit Freunden teilen. Dafür dürfen sie auch mehr Kleidungsstücke als sonst üblich mit in die Umkleide nehmen. 

Der neue Store wird 350 neue Jobs schaffen. Derzeit beschäftigt Primark mehr als 5.000 Menschen in Deutschland. 

sag/Primark

Quelle: Mannheim24

Die acht häufigsten Schuh-Macken

Die acht häufigsten Schuh-Macken

Kommentare